Simmeth System GmbH

Tel +49 8677 8770 12
info@simmeth.net
simmeth.net

Unternehmen erfolgreich führen ist wie das Steuern eines Schiffes: Je besser der Kapitän Schiff und Route kennt, desto sicherer erreicht er sein Ziel. Seit 2002 entwickelt und integriert die Simmeth System GmbH Unternehmens-Software, die den "Kapitän" stets informiert. Gründer Markus Simmeth ist mit seiner Mann-schaft vom süddeutschen Burghausen und vom Schweizer Bremgarten aus international tätig - für spezialisierte Mittelständler und namhafte Global Player.
Mit ihren Software-Tools wandelt die Simmeth System GmbH das wertvolle "Bauchgefühl" des Managers in argumentierbare Faktoren. Die Tools für das Lieferantenmanagement und die Bestandsoptimierung sorgen für strukturierte Abläufe und Bewertungen. Kennzahlen schaffen die Grundlage für unternehmerische Entscheidungen. Davon profitieren alle Branchen, von Energieversorgung und Logistik bis hin zu Anlagenbau oder Pharmazie.

Mit der Mitgliedschaft im VNL möchten wir unser erfolgreiches Schweizer Netzwerkes erweitern, den Austausch mit Kunden, Forschungseinrichtungen und Partnern fördern sowie Interessenten für unsere Tools zur strategischen Steuerung der Supply-Chain begeistern.