Swissterminal AG

Tel: +41 61 906 45 45 Tel: +41 61 906 45 45
info@swissterminal.com
swissterminal.com

Unser Kerngeschäft ist der Umschlag und die Lagerung von leeren und beladenen Containern. Neben dem eigentlichen Umschlags- und Depotgeschäft kann das auch die Transportorganisation, die Sicherstellung der Kühlkette, eine Inspektion oder Expertise im Auftrag einer Reederei oder von Büro Veritas beinhalten. Zusätzlich unterhalten und reparieren wir in unseren eigenen Werkstätten alle Formen von Containern wie zum Beispiel Reefer und Tankcontainer.
Als Terminal- und Depotbetreiber sind wir die Schnittstelle zwischen Verladerschaft, Reedereien und Transporteuren – ohne Terminal, kein kombinierter Verkehr.

Innovative Prozesse und Dienstleistungen sind auch bei einem Container Terminalbetreiber gefragt. Die Mitgliedschaft im VNL bietet uns eine hervorragende Plattform um mit Experten aus Wirtschaft und Forschung die hohen Entwicklungs- und Innovationspotentiale zu erörtern.