Gestalten Sie Ihre logistische Zukunft mit uns!

Werden Sie Teil eines wachsenden internationalen Kompetenzwerkes aus Wirtschaft und Wissenschaft. Gestalten Sie aktiv Lösungen für Logistik und Supply Chain Management mit.

Customer Centricity & Wirtschaftspsychologie & Customer Orientation and Marketing

Customer Orientation and Marketing

Customer Centricity & Wirtschaftspsychologie

Inhalt
Kundenorientierung, Neukundenakquise und Kundenbindung sind erfolgsentscheidende Faktoren in saturierten Märkten. Fachwissen und Sozialkompetenz bieten bei  Verhandlungen zusätzliche Chancen.


Lernen Sie in dieser Masterclass, wie Sie Ihre persönlichen Potenziale, individuellen Kompetenzen und persönlichen Wirkungsmittel stärken und Ihre Verhandlungsergebnisse
optimieren können.


Nutzen
Sie lernen, Ihre eigene Verhaltensstruktur sowie die Ihrer Verhandlungspartner zu erkennen und richtig zu interpretieren. So können Sie Ihr persönliches Potenzial besser nutzen und unternehmerische Ziele in Kundenverhandlungen wirksamer durchsetzen.

Sie haben die Möglichkeit zum Fachaustausch auf Augenhöhe über erfolgreiche Techniken und Konzepte, um Kunden als Partner längerfristig ans Unternehmen zu binden.

 

Customer Orientation and Marketing

Inhalt
Weltweite Absatzmärkte, globale Beschaffung, Produktionsstandorte in verschiedenen Ländern und Kontinenten: Das Supply Chain Management muss dazu passend holistische Konzepte entwickeln. Diese sollen die Absatzsteigerung unterstützen und dem  Unternehmen helfen,  Marktanteile zu gewinnen.


Lernen Sie in dieser Masterclass, wie Sie die Basis für eine partnerschaftliche  Zusammenarbeit mit Lieferanten und Kunden schaffen.


Nutzen
Sie bauen Ihre Führungsqualitäten aus und erweitern Ihr SCM- und Marketing-Know-how.

Sie werden angeleitet, Strategien für Sourcing und Client Segmentation zu entwickeln.

Sie haben die Möglichkeit zum Fachaustausch auf Augenhöhe über erfolgreiche Roll-outs von «Smarten Wertschöpfungsketten».

 

Alle Kurse beinhalten

  • Kursdokumentation
  • Heiss- und Kaltgetränke
  • Business-Lunch
     

Fakten

Dauer: 2 Tage
Veranstaltungsort: 8005 Zürich
Preis: CHF 2’000
Seminarsprache: Deutsch
Dozenten: Dozenten der Swiss Logistics Faculty

Kursdaten

Kursdaten Bild
 

2 - Tageskurs:

 

05. & 06. April 2019

10. & 11. Mai 2019

 

22. & 29. Juni 2019

24. & 25. August 2019

         

 

 

Dozenten der Swiss Logistics Faculty  

Customer Centricity & Wirtschaftspsychologie

  

Dozenten der Swiss Logistics Faculty

Customer Orientation & Marketing

 

Werden Sie Supply Chain Experte mit den SCM Masterclasses!


Hier geht's zur Anmeldung.