Gestalten Sie Ihre logistische Zukunft mit uns!

Werden Sie Teil eines wachsenden internationalen Kompetenzwerkes aus Wirtschaft und Wissenschaft. Gestalten Sie aktiv Lösungen für Logistik und Supply Chain Management mit.

Agenda

25th August - Start-Up Webinarreihe: 3. Olympe

03. September - Webinarreihe Covid-19: 2. Swisscom

22. September 2020 - Start-Up Webinarreihe: 4. QRWaybill

13th October - Start-Up Webinarreihe: 5. Ponera Group Sàrl

03.  November 2020 - Start-Up Webinarreihe: 6. WorkScooter

Webinarreihe Customer Experience:

  1. Einführung (stattgefunden am 27. April)
  2. Kundenpflege (stattgefunden am 26. Mai)
  3. Kundenbeziehungen

Customer Experience Webinarreihe

Kundenbeziehung

CEX Webinar am 30. Juni, 16.00Uhr
Kundenbeziehungen pflegen mit Sozialen Medien

Die VNL CEX Studie Logistik 2020 zeigte ein signifikantes Potential bei einem Grossteil der Studienteilnehmenden in der Pflege der Kundenbeziehung über die Soziale Medien. Gleichwohl wird das Thema Soziale Medien im Marketing der Logistik sehr ernst genommen. Wir sehen, wie sich Unternehmen darum bemühen den Kommunikationskanal der sozialen Plattformen stärker in das Gesamtmarketing einzubinden.
Im diesem speziellen Webinar kommen Experten zu Wort und stehen Rede und Antwort auf wichtige Fragen: u.a. welchen Kanal, welche Strategie, welche Formate?

Referenten:

  • Christoph Kalt, CREAPROCESS AG: ausgewiesener Influencer in der Logistik
  • Antonio Carfora, Bison Schweiz AG: Marketing Experte
  • Markus Lanz, InterLog Management GmbH
  • Prof. Herbert Ruile – Logistikum CH: Insights zur CEX Studie Logistik 2020

Sprache: Deutsch     Datum: 30. Juni 2020     Uhrzeit: 16 Uhr     Dauer: 45 Minuten

Kosten
Das Webinar ist für VNL-Mitglieder kostenlos. Nichtmitglieder bezahlen einen Unkostenbeitrag von CHF 49.-. 

JETZT ANMELDEN