Zellweger Management Consultants AG

Fax: +41 55 420 34 06
ch@zellweger.com
swissterminal.com

Die Zellweger Management Consultants bieten Ihnen umfassende Beratung, Umsetzung und Trainings für die Branchen Industrie, Konsum wie auch Versorgung & Transport.
Unsere Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Supply Chain, Prozesse & Organisation sowie Geschäftsapplikationen.
Gemeinsam mit Ihnen realisieren wir unter anderem nachhaltige Best Practice-Lösungen für das Kompetenzfeld SCM:
Unser Know-how geben wir auch anhand von interessanten Veranstaltungen sowie spannenden Fachpublikationen weiter. Überzeugen Sie sich selbst!

• End to End-Supply Chain Strategie & -Footprint
  • Logistikstrategien/-konzepte für Distributions- & Intralogistik
  • Logistik-, Transportnetzwerkoptimierung
  • Standortevaluation
  • Make or Buy, Outsourcing, Insourcing
  • Ausschreibung und Beschaffung von Transport- & Logistikdienstleistungen
  • Einkaufsstrategien & -konzepte
  • Beschaffungsmarktforschung, Global Sourcing
  • Forecasting, Sales- & Operations-Planning
  • Warengruppenmanagement
  • Beschaffungslogistik

Der Verein Netzwerk Logistik bietet uns eine attraktive Plattform um mit interessanten und interessierten Firmen sowie Organisationen in Kontakt zu treten. In diesem Netzwerk können wir aktuelle Themen einfliessen lassen, aufgreifen und weiterentwickeln. Dadurch entsteht für alle Beteiligten ein spannender Austausch zu gegenwärtigen Problemstellungen, bewährten Lösungen und zukünftigen Fragestellungen.