Gestalten Sie Ihre logistische Zukunft mit uns!

Werden Sie Teil eines wachsenden internationalen Kompetenzwerkes aus Wirtschaft und Wissenschaft. Gestalten Sie aktiv Lösungen für Logistik und Supply Chain Management mit.

Swisslog AG

Kontaktdaten  Ansprechpartner
Swisslog AG Gabriel Meier
Webereiweg 3 Marketing & Communications DACH
5033 Buchs AG / Schweiz Gabriel.meier@swisslog.com
T +41 62 837 41 41  Tel: +41 62 837 41 41

logistics@swisslog.com
www.swisslog.com

Anzahl Mitarbeiter
2000 (Swisslog weltweit)

Angebot im Bereich Logistik

Wir gestalten die Zukunft der Intralogistik mit robotergestützten, datengesteuerten und flexiblen Lösungen, die für unsere Kunden außergewöhnlichen Mehrwert schaffen. Mit automatisierten Systemen und Software steigern wir die Performance von Lager- und Verteilzentren. Unser integriertes Angebot umfasst Beratung, Systemdesign und -implementierung sowie lebenslangen Kundensupport in mehr als 50 Ländern. Swisslog gehört zur KUKA Gruppe, einem weltweit führenden Anbieter von intelligenten Automatisierungslösungen mit weltweit mehr als 14.000 Mitarbeitern. Mit unseren Lösungen für die automatisierte Lagerlogistik und Auftragserfüllung erreichen Kunden einen hohen Durchsatz bei niedrigen Kosten, bedienen umfangreiche SKU-Spektren und erfüllen die Erwartungen und Anforderungen Ihrer Kunden zielgenau. Das Swisslog Portfolio umfasst wichtige Technologien wie Förderanalagen, Regalbediengeräte, fahrerlose Transportsysteme, Monorails und Software. In der Schweiz setzen Unternehmen wie PostLogistics, brack.ch, Manor, Longines, Nespresso, Trisa, Denner, Antalis, Globus, Roche, AMAG, Elektro-Material, ABB, Ruag und Sulser Logistics auf die zuverlässigen Intralogistik-Lösungen von Swisslog.

Grund für Mitgliedschaft im VNL
Dank der Mitgliedschaft im VNL können wir unser Expertenwissen und unsere Praxis-Erfahrungen an Key-Player in der schweizerischen Logistik-Landschaft weitergeben. Dies insbesondere rund um unsere Kernthemen E-Commerce, Pharma und temperaturgeführte Lebensmittel. Gleichzeitig sind wir selbst stets über die neuesten Trends und Projekte informiert.