Jungheinrich AG

info@jungheinrich.ch
jungheinrich.ch

Jungheinrich AG Schweiz - Gesamtanbieter der Intralogistik
Die Jungheinrich AG ist einer der drei größten Anbieter in den Bereichen Flurförderzeug-, Lager- und Materialflusstechnik weltweit. In der Lagertechnik sind wir führend in Europa. Mit Konzernsitz in Hamburg erfolgt der Direktvertrieb für die Schweiz aus Hirschthal im Aargau. Als Gesamtanbieter für intralogistische Lösungen liefern wir nicht einfach Standard sondern die für Sie rentabelste Lösung.
Wir begreifen und entwickeln die Zukunft der Intralogistik branchenunabhängig und verstehen uns als Wegbereiter unserer Kunden. Mit den vier Geschäftsfeldern Flurförderzeuge, Logistiksysteme, Miet- und Occasionsstapler und Kundendienst sind wir ein kompetenter Partner rund um die Intralogistik und alles aus einer Hand.

Komptenzen im Bereich Logistik

Als Gesamtanbieter für intralogistische Lösungen liefern wir nicht einfach Standard sondern die für Sie rentabelste Lösung. Und das rund um die gesamte Intralogistik.

Systemanlagen: Wir bietet Ihnen ein breites Spektrum an Lager- und Fördersystemen, dazu die Expertise,  Ist-Prozesse zu analysieren, Potenziale  aufzuzeigen und optimierte Strategien, auch für zukünftige Anforderungen, nach Ihren individuellen Bedarfen zu definieren.

Gabelstapler: Bei über 600 Fahrzeugvarianten ist sicherlich die richtige Lösung an Gabelstapler, Stapler oder Flurförderzeug dabei. Ganz gleich, für welche Hubhöhe, welchen Untergrund oder welche Transportstrecke.

Kundendienst: Neben erstklassigen Flurförderzeugen bieten wir  auch einen erstklassigen eigenen Kundendienst rund um den Stapler. Unser Service überzeugt mit einer Leistungsvielfalt, die sich Ihrem individuellen Einsatzfall flexibel anpasst und Investitionssicherheit bietet.

Das spannende an einem Netzwerk sind die Mitglieder und ihr Know-how.