Shape your future
logistics with us!

Become part of a growing international competence network in business and science. Through your active involvement help create solutions for logistics and Supply Chain Management.

9. Ladies in Logistics Lounge Switzerland

25.03.2020 | Partner Event Deutschschweiz



Location
Deutschschweiz

Aufgrund der aktuellen Notlage ist die 9. Ladies in Logistics Lounge ABGESAGT. Wir bitten um Verständnis.

 
Mehr Wissen, mehr erreichen

Welche Fähigkeiten und Kompetenzen braucht es in der Logistik? Wie und wo kann ich mir diese aneignen? Wie helfe ich neuen Mitarbeitenden beim Einstieg in meine Abteilung? Wie kann ich gewerbliche und andere Mitarbeitende am besten fördern und frischen Wind in meine Organisation bringen? Wie unterstütze ich meine Lehrlinge, damit sie bessere Ergebnisse erzielen?

An unserer 9. Ladies in Logistics Switzerland Lounge dreht sich alles um den Menschen. Der Mensch ist entscheidend für die Qualität in der Logistik, die Innovationskraft und den Erfolg der Unternehmen – trotz aller technischer Fortschritte. Jeder muss versuchen, am Ball zu bleiben. Mehr Schein als Sein trägt auf Dauer nicht.

Am 26. März 2020 könnt ihr nicht nur mit unserer Referentin Kathrin Bühler über diese Themen intensiv diskutieren, sondern ebenfalls mit Vertretern verschiedener Schweizer Verbände und Ausbildungsinstitute, die auch Informationsmaterial mitbringen werden. Unser Ziel: Beste Lösungen für Euch und Euer Umfeld.

Sichert Euch noch heute Euren Platz in der nächsten Ladies in Logistics Switzerland Lounge am 26. März 2020 in der Verkehrsdrehscheibe Schweiz in Basel!

17.30 Uhr       Einlass
18.00 Uhr Begrüssung
18.10 Uhr

Vortrag «Wissen bringt voran»,  Kathrin Bühler, KB Kathrin Bühler Beratung GmbH

  • Weiterbildungsangebote für mich selbst
  • Weiterbildungsangebote für Mitarbeiter,
  • Ausbildungsmöglichkeiten von Lernenden
18.40 Uhr 3 parallele Workshops zu o.g. Themen
19.00 Uhr Zusammenfassung und Besichtigung der Ausstellung
19.30 Uhr Apéro und Museumsbesichtigung

 

Melden Sie sich jetzt hier an und profitieren Sie von den Early Bird Preisen!

details ›

‹ back to list